Ich bin Jahrgang 1964 und in Essen geboren. Ich lebe seit 2003 in Dortmund und bin alleinerziehender Vater von drei Kindern. Hauptberuflich bin ich als Projektleiter im Bereich Elektrotechnik beschäftigt.

Seit einigen Jahren empfinde ich die deutsche Politik als Inszenierung, bei der sich die Beteiligten nur noch selbst auf die Schulter klopfen. Vor den Wahlen wird vieles versprochen, nachher werden dann die Interessen der Wirtschaft und Konzerne bedient. Um mir Gehör zu verschaffen, habe ich mein erstes Buch „Auf dem Scherbenhaufen der Politik – Wie schlecht regiert wird und wie man es besser machen kann“ veröffentlicht.

Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, ein Buch zu veröffentlichen. Durch „Selfpublishing“ ist dies möglich geworden. Außerdem bin ich sehr wissbegierig und möchte mich ständig weiterbilden. Dafür war die Recherche für das Buch sehr gut geeignet. Und jetzt geht es an das Marketing, auch ein völlig neues Feld. Internetpräsens, soziale Netzwerke und Werbung sind die nächsten Herausforderungen.

Menü